Über mich

Meine Leidenschaft für Beauty und schöne Dinge hatte ich schon seit dem ich denken kann. Dies hat sich unter anderen darin bemerkbar gemacht, dass ich neben meiner Schulzeit einige Jahre in der Modebranche als Stilberaterin tätig war, immer die Ansprechpartnerin für Beautyangelegenheiten in meinem Freundeskreis war bzw. bin. Zudem habe ich es in meiner Jungend geliebt zu zeichnen (Zeichenwettbewerbe gewonnen) und mich mit dem Thema Gesundheit und Beauty auseinander kontinuierlich auseinandergesetzt. Kombiniert mit meiner Liebe zum Detail, meiner Geduld, meinem handwerklichen Geschick, meiner kreativen Ader sowie dem Spaß, Dinge zu verschönern, habe ich mich dazu entschieden, im kosmetischen Bereich tätig zu sein.

Mit Hilfe von sorgfältig gewählten professionelle Schulungen und Dozenten habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Langfristiges Ziel ist es, einen eigenen Beautysalon zu haben aus dem täglich Kunden/Innen glücklicher und schöner herauslaufen. Derzeit perfektioniere ich mein Handwerk und erweitere mein Wissen durch Schulungen. Mein Anspruch ist es, Frauen und Männer durch meine Hilfe schöner zu machen, mehr Zeit sowie mehr Selbstbewusstsein zu schenken ohne dass es künstlich aussieht oder direkt sichtbar ist.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du mich gerne kontaktieren oder wir lernen uns einfach bei einer Behandlung persönlich kennen.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Hanna

Interessen

Salsa Tanzen

Neues lernen

Reisen